• Ida (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2018

  • Größe: ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Vorsichtige Strubbelmama Ida sucht ihr Glück

Ist sie nicht zum Dahinschmelzen niedlich, mit ihrem strubbeligen Fell? Wie ein kleines Schaf im Wolfspelz sitzt Ida da im Shelter und schaut so vor sich hin… was sie wohl schon alles seit ihrer Geburt ca. Anfang 2018 durchgemacht hat?
Das einzige, was wir wissen ist, dass Ida auf jeden Fall schon 11 wunderbare Welpen zur Welt gebracht hat Mit denen wurde sie nämlich gefunden – und natürlich durften die zwölf alle zusammen bei unserer Tierschützerin Mirela unterkommen.

Ansonsten zeigt sich Ida jedoch eher schüchtern und ängstlich bei Fremden, weshalb ein souveräner Ersthund, der Ida zeigt, wie man ein Hundeleben so richtig genießt, für die kleine Maus sicherlich total schön wäre
Auch sollte Idas neues Zuhause nicht in der Stadt liegen – sowas Tolles sollte sich für Ida doch sicher finden lassen oder?

Wir wünschen uns für die kleine Mama eine einfühlsame Familie, die Ida ganz viel Zeit, Geduld und Liebe schenken möchte, damit sie ihre Unsicherheit vielleicht bald ablegen darf.

Wenn du denkst, dass du für Ida bereit bist und ihr auf ihrem Weg beiseite stehen willst, dann melde dich doch gerne über Facebook oder schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles im Überblick
➡️ Ida ist geschätzt Anfang 2018 geboren und ca 50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.