• Inima (w)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.“ (Pearl S. Buck)

Wunderbar wäre es auch, wenn Inima die Chance bekommt euch täglich im Alltag zu begleiten und die Liebe einer Familie spüren kann.‍‍‍❤️
Denn eigentlich soll es doch das sein, was jedem Hund gewährt wird oder ? Doch bei Inima waren ein paar Steine im Weg, die wir nun beiseite geräumt haben, sodass sie nun eigentlich auf gepackten Koffern sitzt, doch das weiß sie noch nicht. Inima ist Ausreisefertig und könnte mit all ihren Habseligkeiten direkt in ein neues Leben starten. Der Start dafür war leider nur nicht so einfach wie gedacht, die Hündin wurde von Mirela an einer Tankstelle aufgegabelt.
Kurz darauf stelle sich heraus das sie ein gebrochenes Bein hat. Doch zum Glück ist dies eine Geschichte aus der Vergangenheit und Inima ist top fit und kann ganz normal wie jeder andere Vierbeiner laufen. ✨
Hier zeigt sie ein offenes und neutrales Verhalten und ist mit allen tierischen Mitbewohnern des Hundekindergartens verträglich.
Wichtig ist dennoch immer, dass ihr euch bewusst macht, dass wir lediglich ein ihr Verhalten aus Rumänien beschreiben können. All die neuen Umstände müssen im neuen Zuhause beachtet werden, daher gebt ihr Zeit zur Eingewöhnung und lasst sie in Ruhe ankommen.
Ihre neue Familie sollte Inima voll und ganz im Familienalltag integrieren. Mit ihr gemeinsam jeden Weg gemeinsam gehen und sie zu einem super Familienhund ausbilden. Sprich die Grundkommandos und Co. müssen der tollen Hündin noch vermittelt werden. ‍‍‍
Und wenn all das geschafft ist, seid ihr ein Team!❤️
Und freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Inima hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.