• Isis (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2019

  • Größe: ca. 50cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: Ja
DRINGEND‼️
➡️Zuhause oder Pflegestelle gesucht⬅️Hallo ihr Menschen an den Bildschirmen,
Mein Name ist Isis, ich bin im Januar 2019 geboren und derzeit etwa 50cm groß.Meine beiden Brüder sind schon in Deutschland und meine Schwester darf sich Anfang August auch auf den Weg machen.
Nur ich, ich bleibe allein zurück. Ich möchte mich nicht noch einmal so allein und verlassen fühlen…
Mein Start ins Leben war grausam, eigentlich war es der Start, mit dem Tod.
Im Alter von nur wenigen Wochen, kam ich mit meinen Geschwistern in eine dreckige Tötungsstation. Unser Leben hatte gerade erst begonnen, da drohte uns direkt das Ende.
Es war kalt, nass, laut, es hat gestunken und vorallem vermissten wir unsere Mama.

Doch, wie ihr seht hat sich das Blatt gewendet. Wir wurden aus der Tötung befreit.

Wochenlang haben wir ums Überleben gekämpft und nun sin wir bereit für ein echtes Hundeleben, fernab von einem Zwinger.

Ich mag euch Menschen, egal ob groß oder klein, mit meinen Artgenossen komme ich auch super zurecht.

Ich wünsche mir nur ein Plätzchen in Deutschland und gebe mir dann aller größte Mühe euch glücklich zu machen. ❤️

Schreibt einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Achja, ich hab einen EU-Heimtierausweis, bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.
Schutzgeb. 330€