• Isis (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2024
  • Größe: ca. 35 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Gemeinsamkeit ist das Band, das Herzen und Seelen verbindet.

Und? Habt ihr schon die ersten Gemeinsamkeiten gefunden?
Falls nicht, helfen wir euch gerne auf die Sprünge, denn Isis wird euch mit Sicherheit verzaubern.
Doch bevor wir beginnen, möchten wir euch erst einmal etwas über ihren Start ins Leben berichten, denn dieser war, wie der vieler Hunde aus Rumänien.
Isis Mama war gerade unterwegs, als Dragos auf sie aufmerksam wurde. Er folgte ihr und gelang so zu den wenigen Tagen alten Welpen. Diese gebar die Hündin in einem Gewächshaus auf dem Feld. Bevor der Feldeigentümer sich der kleinen Familie anderweitig entledigen konnte, nahm Dragos die kleine Familie mit und brachte sie in den Hundekindergarten.
Hier ist Isis nun in Sicherheit und darf euch hoffentlich bald persönlich kennenlernen.
Denn Isis ist eine freundliche, aufgeschlossene und soziale junge Dame. Sie kommt mit jedem gut zurecht und zeigt sich hier von ihrer besten Seite.
Dennoch musst du wissen, dass das lediglich ihr Verhalten aus Rumänien ist. Wenn du aber an die Gemeinsamkeiten glaubst, du ebenfalls ein sozialer, aufgeschlossener und freundlicher Mensch bist, der sich dieser Aufgabe namens Hund bewusst ist, dann könntest du Isis Match sein.

Wenn du der süßen Isis eine Pflegestelle bieten möchtest, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.