• Jack (m)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 45 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Monde und Jahre vergehen. Aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch.“ – Franz Grillparzer✨

Die schönsten Momente im Leben, sind die, die dir beim nachdenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Das wollen wir für dich, wenn du dich an deine gemeinsame Zeit mit Jack erinnerst. Momente voller Glück, Liebe, Geborgenheit und ein paar Abenteuer die dir und auch Jack im Gedächtnis bleiben sollten, wenn ihr den Weg dorthin gemeinsam beschreitet.
Abenteuer voller Spaß, Liebe und auch ein wenig Dreck.

Bisher hatte Jack noch nicht allzu viele Momente davon. Nun wollen wir das ändern! ♥️
Als kleiner Welpe gefunden, wurde er gemeinsam mit seinen Geschwistern von der Hunderunde aufgelesen und in Sicherheit gebracht. Nun ist aus dem kleinen Welpen schon ein prächtiger Rüde herangewachsen, für den wir nun seine Für-Immer-Menschen suchen! ‍‍

Jack ist im Hundekindergarten bei Mirela ein freundlicher Kerl, der zu fremden Menschen nicht gerade ängstlich, aber auch nicht der aufgeschlossenste Kerl ist. Mit seinen Artgenossen pflegt er ein freundliches und aufgeschlossenes Verhältnis.

Natürlich ist das nur sein Verhalten in Rumänien. Wie sich Jack unter all den neuen Umständen, Situationen und Gerüchen in seiner neuen Heimat und bei seiner neuen Familie verhält ist ungewiss. Natürlich wird er etwas Zeit benötigen um sich an all das neue bei dir zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !♥️

Bist du bereit neue Momente gemeinsam mit Jack zu erleben?
Dann bring Zeit, Geborgenheit, Liebe und auch Geduld mit!
Die Arbeit mit einem Tierschutzhund ist nicht immer die einfachste, gerade weil man nicht sagen kann wie sich die Hunde im neuen Zuhause verhalten. Bring also eine Portion Geduld mit und vertraue darauf, dass ihr beide euren Weg gemeinsam beschreiten werdet, wenn ihr mit ein wenig Arbeit und Vertrauen den Weg ins gemeinsame Glück wagt!
Biete ihm ein paar Rückzugsmöglichkeiten an um ihn von all dem neuen Stress auch mal ein paar Minuten Abstand zu gewähren.

Falls du dich in Jack verguckt haben solltest dann melde dich doch bei Interesse gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Jack hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.