• Jay (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     


Klein aber fein: Jay

Bei sieben Geschwistern, da muss ja irgendwer der Kleinste sein. In diesem Fall ist das der süße, schwarz-braune Jay
Jay ist geschätzt Ende Juni zur Welt gekommen.. und bald darauf schon gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern zwischen Müllcontainern gefunden worden Natürlich durften die sieben Würmer dann gleich bei unserer Tierschützerin Sorina einziehen

Da zeigt sich Jay – Sorinas Liebling – als welpentypisch neugierig und verschmust ✨ Auch Katzen lernt Jay dort schon kennen Trotzdem bleibt er auf seinen Touren durch den Garten lieber noch ein bisschen skeptisch und vorsichtig – wer weiß, was noch so alles passieren kann?

Der kleine Wurm soll endlich verstehen dürfen, dass er jetzt in Sicherheit ist. Und wo kann man das besser verstehen als in einem eigenen, warmen Kuschelkörbchen? ⭐️
Deshalb ist Jay nun auf der Suche nach einer Familie, die geduldig ist und ihm alle Zeit gibt, die er benötigt, um völlig anzukommen. Dann kann der kleine Hundejunge sich sicher auch irgendwann völlig öffnen ❤️

Wenn du Jay auf seinem Weg begleiten willst, dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Jay ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 40cm groß. Er zeigt sich in Rumänien welpentypisch, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.