• Jimmy (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2015

  • Größe: Ca 40cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Eierdieb auf der Suche nach einem neuen Fressnapf ❤️

Der liebe Jimmy weiß bereits, was es heißt, ein eigenes Zuhause zu haben.

Und er weiß auch genau, was richtig gut schmeckt.

So landete in seinem letzten Zuhause in Rumänien das ein oder andere Hühnerei in seinem Maul.. ups
Deswegen und weil er – ja, kein Witz – nicht bellt! Wurde er von seiner „Familie“ einfach abgegeben.
Vermutlich passt für ihn bellen halt nicht zu seinem zuckersüßen Image ‍♀️

Der braun-weiß gefleckte Racker ist dann zu unserer Tierschützerin Mirela gekommen und turnt dort nun mit Hunden und Katzen herum.
Und wie er die Menschen rumkriegt, hat er auch gut drauf. Er hat den Dackelblick quasi perfektioniert.
Ihm etwas abzuschlagen, fällt da schwer.

Nun sucht er mit seinen ca. 40cm ein eigenes, warmes Körbchen und einen prall gefüllten Napf.

Möchtest du ein paar Eier opfern für unseren leisen Goldschatz Jimmy?

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Jimmy wurde ca. 2015 geboren und ist 40cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.