• Johnny (m)

  • Licht der Welt erblickt: 2015/ 2016

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Hündinnen ja Rüden nein
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Johnny sucht sein für immer Zuhause

Der Rüde lebt aktuell bei unserer Tierschützerin Flory. Johnny mag Menschen sehr gerne vorallem Männer. Er verhält sich in Rumänien aufgeschlossen und freundlich. Mit Rüden versteht er sich leider nicht. Hündinnen sind kein Problem.

Das Alter von Johnny ist eine Einschätzung unserer Tierschützerin. Im Pass von Johnny hat der Tieratzt aus der Tötung das Geburtsdatum eingetragen welches aber sicher nicht richtig ist. Leider ist es so, dass die Tierärzte aus der Tötung da nicht groß Zeit investieren, sondern meist etwas ausfüllen zum Zweck.

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.
Wir können nicht genau sagen, wie sich der Hund in Deutschland verhält. Ein aufgeschlossener/ freundlicher Hund kann sich in Deutschland durch die für ihn neuen Umstände auch ängstlich und unsicher verhalten.

Bei Fragen oder Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.