• Johnny (m)

  • Licht der Welt erblickt: 2015/ 2016

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Hündinnen ja Rüden nein
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Du bist nie zu alt, um einen neuen Traum zu träumen.“ (C. S. Lewis)✨

Ein neuer Traum der wenn du dich traust, schon bald zum Leben erweckt werden kann. ❤️
Denn wenn du dich für Johnny entscheiden solltest, brauchst du Geduld, Zeit, Liebe und Empathie. Denn nur wenn du Johnny zeigst wie ein gemeinsames Leben sein kann, könnt ihr es auch schaffen.

Der Rüde lebt aktuell bei unserer Tierschützerin Flory. Johnny mag Menschen sehr gerne vorallem Männer. Er verhält sich in Rumänien aufgeschlossen und freundlich. Mit Rüden versteht er sich leider nicht. Hündinnen sind aber kein Problem.

Er bracht jemanden, der ihm klare Strukturen und einen geregelten Alltag bieten kann. Jemand der mit ihm gemeinsame Stunde voller Glückseligkeit verbringt und ihm eine neue Welt zeigt.
Wichtig ist dennoch, dass ihr euch bewusst macht das wir nun sein Verhalten aus Rumänien widerspiegeln können. Neue Umgebungen und Gerüche müssen erst einmal genauer betrachtet werden. Hab also Verständnis für den Rüden und sei seine stützende Schulter. ❤️

Das Alter von Johnny ist eine Einschätzung unserer Tierschützerin. Im Pass von Johnny hat der Tieratzt aus der Tötung das Geburtsdatum eingetragen welches aber sicher nicht richtig ist. Leider ist es so, dass die Tierärzte aus der Tötung da nicht groß Zeit investieren, sondern meist etwas ausfüllen zum Zweck.

Wie wäre ein gemeinsames Leben? Wenn du dir das vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Johnny hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.