• Joschi (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2016

  • Größe: Ca 55cm

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Hier kommt unser Riesenbaby Joschi.

Er hat mit seinen 4 Jahren eine Größe von ca. 55 cm und schlabbert immernoch gerne am Fläschchen.

Joschi ist aus der Tötung Husi zu uns gekommen. Dementsprechend ist er den Menschen gegenüber anfangs erstmal etwas zurückhaltend, taut dann aber doch mit viel gutem Zuspruch und Leckerlis auf. Auch er muss nun erstmal lernen, dass Menschen auch anders sein können.

Dafür suchen wir eine Familie für ihn, die geduldig ist und in einer ruhigeren ländlicheren Gegend wohnt. Er wird ein wenig Zeit brauchen um anzukommen, wird aber bestimmt sehr viel Liebe zurückgeben.

Vielleicht ist Joschi aber auch ein Hund, der glücklich ist, wenn er einfach in der Sonne liegen kann, Futter bekommt und einen warmen Schlafplatz hat.

Solltest du dich in den hübschen Joschi verliebt haben, dann schreibe uns bitte eine Facebooknachricht oder Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:
➡ Joschi ist ca. 55 cm groß, 2016 geboren, hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.