• Keanu (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2018

  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Dieser hübsche Tigerkater wurde im Hinterhof eines Kindergartens gefunden.

Die spielenden Kinder entdeckten das verängstigte und hungrige Kitten zwischen ein paar Büschen versteckt.

on Mutter oder Geschwistern war leider keine Spur.
So kam er zu unserer Tierschützerin Sorina. Dort angekommen wurde das kleine süße Bündel direkt von Kater Costica herzlich aufgenommen.
Als verantwortungsvoller Ziehkatzenpapa übernahm er regelmäßig die Fellpflege von Keanu und kümmerte sich um ausreichend Kuscheleinheiten für den kleinen Kerl.

So konnte sich Keanu bei Sorina zu einem prächtigen jungen Katerchen entwickeln.
Geboren wurde Keanu im übrigen im März 2018.
Er versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen, holt sich gerne seine Portion Streicheleinheiten ab und spielt für sein Leben gern. Auch bei Hunden hat Keanu keine Berührungsängste.

Wenn Du Dich jetzt schon in den kleinen Findelkater verliebt hast, wird es Zeit uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com zu schreiben.

Solltest Du sogar vielleicht mit dem Gedanken spielen ein süßes Doppelpack zu adoptieren, dann würde Keanu natürlich am aller liebsten mit seinem Ziehpapa Costica bei Dir einziehen.
❤️

Natürlich reist Keanu mit seinem EU-Heimtierausweis im Gepäck zu Dir. Er ist außerdem gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und negativ auf Fiv und FeLV getestet.