• Keks (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2020

  • Größe: Wird Ca 40-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sechser-Wurf bereit zum Ausfliegen ❤️
 
Und wieder einer unserer Spätze angeflogen und zwar einer zum Anknabbern – unser Keks ❤️
Der ganze Wurf wurde im Alter von 6 Wochen (!) im Hochsommer bei unmenschlichen Temparaturen neben einem von Mirelas Sheltern ausgesetzt Zum Glück wurden sie rechtzeitig bemerkt und in den Schatten gebracht
 
Wie Keks nun seinen Namen bekam, naja, das sieht man ihm wohl gleich an. Zuckersüß und zum auffressen ❤️ er hat übrigens den Dackelblick erfunden, denn zusammen mit seinen hellen Augen, wird er wohl nie ein „Nein“ zu hören bekommen das nehmen wir aber nicht übel, wem fällt das schon nicht schwer. ‍♀️
Keks verbringt seither sein Welpenleben ganz entspannt und freudig auf Mirelas Hof. Solange getobt, gespielt und geschmust wird, ist er glücklich wenn dann sogar noch ein paar Leckerlies ins Spiel kommen… ein typischer Welpe eben
 
Jetzt ist er fit und möchte seine Flügelchen ausbreiten – raus aus dem Nest und rein in ein Körbchen ein großes Bitte, denn auch er breitet sich noch um die 40-50cm aus
 
Kannst du auch nicht Nein zu einem solchen Keks sagen? ❤️
 
Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com
 
Nochmal alle Infos auf einen Blick:
Keks wurde ca. Ende Juni 2020 geboren und wird ca. 40-50cm groß.
Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.