• Kleiner Jack (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Mit einem Hund beginnt das schönste Kapitel deines Lebens.

Und hier sind wir nun und stellen dir einen echten Charmeur vor. Das ist Kleiner Jack, hier in Rumänien lebt er bei Mirela im Hundekindergarten, nachdem er mit seinen Geschwistern ausgesetzt worden ist. Nicht mal 20 Tage war er auf der Welt und sein Leben hat eine 180 Grad Wendung genommen.
Doch hier im Hundekindergarten zeigt er sich von seiner besten Seite, wodurch wir davon überzeugt sind, dass mit Kleiner Jack das schönste Kapitel deines Lebens beginnen könnte, wenn du dafür bereit bist. ❤️
Hier ist er ein offener, lieber, verspielter und freundlicher Vierbeiner.
Dennoch musst du dir bewusst sein, dass wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien wiedergeben. Mit Zeit und Geduld wirst du ihm Sicherheit geben, sodass er der werden kann der er wirklich ist.
Und genau deswegen wollen wir dich finden. Du musst ihn an die Pfote nehmen, ihm all die Dinge beibringen die er als Familienhund nun kennen sollte. Sei es das Autofahren, das Hunde 1×1 oder das Geräusch des Staubsaugers. All die kleinen und auch großen Dinge kennt er noch nicht.
Kannst du dir ein gemeinsames Leben vorstellen? Hast du Zeit, Geduld und Motivation ? ❤️
Gehst du gerne lange spazieren, bist gerne draußen und kannst auch mal über die ein oder anderen Fellflusen hinwegsehen ?
Dann bist du vielleicht die richtige Person und wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Kleiner Jack hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.