• Krikri (w)

• Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

• Größe: ca. 45 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.“ (Carl Hilty)

Ein zufriedenes Leben gemeinsam mit Krikri an deiner Seite? Könnte nicht nur eine Traumvorstellung sein, sondern auch bald Realität werden.

Denn aufgepasst hier kommt eure Krikri:

die junge Hündin scheint hier in Rumänien eine liebevolle und menschenbezogene Vierbeinerin zu sein, die mit ihren Artgenossen wunderbar zurecht kommt.
Krikri ist eine einzigartige Hündin, die mit ihrem Charakter und ihrer freundlichen Ausstrahlung ein tolles Familienmitglied sein könnte.
Hier in Rumänien hat Krikri ihr Hundegrinsen jeden zur Schau gestellt, nun warten wir auf dich, damit Krikri ihr neues Leben als Familienmitglied starten kann.
Menschen mit Empathie, Geduld und Zeit sind gefragt, die ihr all die nötigen Grundlagen beibringen möchten und sie an ein Leben in der Familie und an einem Alltag gewöhnen möchten.
Sei dir dennoch bewusst, dass wir dir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien beschreiben können. All die neuen Reize und Situationen die dann auf sie einprasseln sind neu für sie.

Nun warten wir auf euch! Eine Empathie Familie mit Herz und Verstand.

Kannst du dir ein gemeinsames Leben vorstellen ?

Dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Krikri hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.