• Krümel (w)

  • Licht der Welt erblickt: 05.03.2020

  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Schon Goethe wusste: „Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.“☝

Wie passend, dass unser kleines, fröhliches Krümelchen gerade auf der Suche ist nach einer Sinn stiftenden Tätigkeit in einem Für-Immer-Zuhause.
Krümel wurde am 05.03.2020 bei unserer Tierschützerin Sorina geboren.
Ihre Mutter erbettelte sich regelmäßig in einem Restaurant Essbares und kassierte dafür leider nicht nur Zuneigung.

Unsere Tierschützerin wurde auf Krümels Mama aufmerksam und nahm sie selbstverständlich sofort bei sich auf. Kurze Zeit später erblickte dann Krümel das Licht der Welt.
Der kleine Sonnenschein ist seeeeehr verschmust, verspielt und menschenbezogen.☀️
Genauso liebt sie aber auch ihre tierischen Freunde bei Sorina und versteht sich dort mit Hunden & Katzen.

Wenn Du auch schockverliebt in die kleine Krümel bist und Deinem Leben ganz nach Goethe schon lange wieder einen Sinn geben wolltest, dann schreib uns doch schnell eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Krümel freut sich schon Dich kennenzulernen.