• Leah (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: 2020/ 2021

  • Größe: ca. 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun? Walt Disney

Wenn du dein Schicksal in die Hand nehmen möchtest, könnte Leah vielleicht die richtige Wahl sein.
Doch bevor ihr in euren gemeinsamen Alltag starten könnt, möchten wir dir gern ihre Geschichte erzählen.
Denn Leah war gemeinsam mit ihren Welpen an der Straße unterwegs. Zwei davon haben es leider nicht geschafft, doch der Rest der Truppe ist gemeinsam mit ihr in den Hundekindergarten gezogen.
Hier scheint Leah eine freundliche und aufgeschlossene Hündin zu sein, die die Aufmerksamkeit und Zuneigung der Zweibeiner in vollen Zügen genießt. Für Streicheleinheiten ist Leah jederzeit zu haben und sie kümmert sich sehr fürsorglich um ihre Kinder. Katzen durfte sie ebenfalls schon einmal kennenlernen und meisterte auch diese Situation mit Bravour.

Wichtig ist natürlich, dass du weißt das wir lediglich ihr Verhalten aus Rumänien beschreiben können und das neue Leben natürlich viele Veränderungen mit sich bringen könnte.
Deswegen suchen wir für Leah verständnisvolle und geduldige Menschen, die ein großes Herz haben und sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in ein neues Leben machen möchten.

Wenn du dir den gemeinsamen Schritt vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

LEAH hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.