• Lelia (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2020

  • Größe: Geschätzt 35 – 40 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz.❤️

Bist du auf der Suche nach einem eigenen Schatz mit Fell, vier Pfoten und einem treuen Herz ?
Dann stellen wir dir unsere liebevolle Seele Lelia vor.
Ein Schatz voller Liebe für den wir nun die passenden Menschen finden wollen!‍‍

Lelia wurde gemeinsam mit ihren Welpen auf der Straße gefunden und in Sicherheit gebracht.
Sie ist hier im Hundekindergarten ein absolutes Goldstück.
Sie liebt ihre Bezugspersonen und verfolgt sie wie ein kleiner Schatten.;)
Sie zeigt sich als jemand, der gerne eine Bezugsperson hätte um vollkommen aufzutauen und aufzugehen.
In für sie neue Situationen sucht sie die Sicherheit ihrer Bezugsperson, denn fremden Situationen und Menschen gegenüber ist sie hier in Rumänien etwas skeptisch.
Mit ihren Artgenossen hier in Rumänien pflegt sie ein soziales und freundschaftliches Verhältnis.

Natürlich ist das nur Lelia’s Verhalten im Hundekindergarten. Wie sich unser Goldschatz bei dir im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Jeder Vierbeiner reagiert auf seine neue Umwelt und all den neuen Reizen anders. Sei dir dessen bewusst !

Nun suchen wir jemanden, der unseren Goldschatz sein eigen nennen möchte und sich in Lelias Herz schleicht.
Jemanden der aktiv ist und wo die Möglichkeit besteht, dass sie so gut wie überall und jederzeit an seinem Rockzipfel hängen darf.
Jemanden der Lelia schätzt und sie liebt vom ersten Augenblick an und der sich jeden Tag an sie und ihre liebevolle Art erfreut.
Gemeinsame Abenteuer sollten dazugehören genauso wie beispielsweise Kuschelrunden auf dem Sofa oder entspannte Abende im Garten.

Falls du solch einen wunderbaren Schatz in deine Familie integrieren möchtest, dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lelia hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.