• Lenny (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Oktober 2020

  • Größe: Wird ca 50-60cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Ob Lenny seinen Namen umsonst trägt glaube ich nicht, denn Lenny kommt aus dem althochdeutschen und bedeutet „der Mutige“ und genau das ist Lenny!
Eine Frau fand Lenny unter ihrem Auto und als wäre das nicht schon genug Unglück unter einem Auto zu liegen, was ihn vielleicht noch überrollt hätte, verbrannte er sich seine Ohrspitze am heißen Schalldämpfer, diese ist daraufhin leider abgefallen.
Glück im Unglück: Da nur der Äußere Teil des Ihrs betroffen ist, kann er genauso gut hören wie jeder andere Hund. Es macht ihn nur äußerlich ein wenig Besonderes ❤️

Lenny ist ein sehr freundlicher und aktiver Hund, deshalb wäre es schön, wenn er in eine Familie kommt, wo es eine Bezugsperson gibt die sich viel mit ihm beschäftigt und ihn körperlich wie auch geistig auslastet.
Mit anderen Hunden, egal ob groß oder klein versteht sich Lenny gut, deshalb wäre es auch nicht schlimm, wenn du bereits einen 4- beinigen Freund an deiner Seite hast.
Bitte bedenke aber, dass wenn du einen Hund aus Rumänien holst er sich in Deutschland vom Verhalten her ändern kann, da alles neu für ihn ist!
Mit etwas Zeit, Geduld und Liebe kannst du aber Lenny sein Vertrauen gewinnen und mit ihm durch dick und dünn gehen.❤️

Wenn du bereit bist, dich mit einem 4- Beiner wie Lenny in verschiedene Abenteuer zu stürzen, dann melde dich gerne bei herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du die Person bist, die Lenny braucht.
Wenn nicht würde ihm es helfen, wenn du diesen Beitrag in deiner Story teilst.❤️

Lenny hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.