• Lex (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Ende September 2019

     

  • Größe: Wird Ca 45-50cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Braune Knopfaugen, gestromte Schlappöhrchen und weiße Tasthärchen, das ist unser hübscher Junghund Lex . Gefunden wurde er als Welpe auf einem großen Platz in Focşani, einer Stadt im Osten Rumäniens. Eine Bekannte unserer lieben Tierschützerin Mirela hat ihn dort alleine gefunden und in Sicherheit gebracht . Jetzt lebt er bei Mirela im Rudel und kann sich dort welpentypisch austoben und mit den anderen Hunden spielen und kuscheln .

Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freundlich ‍‍‍ und auch andere Hunde und Katzen mag er gerne. Er ist also rundum der perfekte Junghund der nun auf der Suche nach seiner Für-Immer-Familie ist . Er möchte die große weite Welt erkunden, lange Gassirunden gehen und sich entspannt das Bäuchlein kraulen lassen .

Kurz und knapp nun nochmal alle Infos zu Lex:
➡ Er wurde ungefähr Ende September 2019 geboren, wird geschätzt zwischen 45-55 cm groß (aktuell noch schwer zu sagen, da wir seine Eltern nicht kennen), hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Wenn du Interesse an dieser kleinen Fellnase haben solltest, schreibe uns hier eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.