• Lina (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 45-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Die Möglichkeit, dass Träume wahr werden können, macht das Leben erst interessant.“ (Paulo Coelho)✨

Linas Name stammt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt so viel wie „kleiner Engel“. Und für alle die nun ihren eigenen kleinen Engel auf 4 Pfoten in ihren eigenen 4 Wänden haben möchten, wäre Lina die absolut richtige Wahl an eurer Seite.

Lina ist seitdem Mama Coral die Geschwister auf die Welt gebracht hat ein Mitglied des Hundekindergartens. Hier streift sie freundlich, lieb und absolut verspielt durchs Shelter. Mit ihren Artgenossen und Katzen kommt sie wunderbar klar, daher wäre Lina eine super Zweithündin oder vielleicht eure zukünftige souveräne Ersthündin?

Natürlich beschreiben wir lediglich ihr Verhalten in Rumänien. All die neuen Umstände und Reize müssen langsam auf sie einwirken. Habt also Zeit und Verständnis und gebt ihr die Möglichkeit in Ruhe anzukommen, denn von nun an gehört sie zu eurer Familie und ein kleiner Traum von euch beiden geht in Erfüllung.
Schenke ihr Geborgenheit und Sicherheit. Gebe ihr die Auslastung die sie braucht und stehe ihr stets zu Seite. Halte in jeder gemeinsamen Sekunde ihre Pfote und werde der Partner der für immer an ihrer Seite bleibt.

Bereit einen gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen? Dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Lina hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.