• Lio (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2019

  • Größe: ca. 40-45 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Keine Angabe

Aktueller Aufenthaltsort 29690 Schwarmstedt

Hallo ich bin der aktive Lio,

wenn ihr einen treuen Familenhund sucht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin ein aktiver junger Hund der gerne spazieren geht und draußen tobt. Drinnen bin ich meist eher ruhig und liege gerne in meinem Körbchen. In meinem ersten Zuhause hat man sich leider nicht ausreichend mit mir beschäftigt und ich konnte noch nicht so viel lernen. Momentan lebe ich auf einer Pflegestelle die Sammys Farm heißt. Dort habe ich schon große Fortschritte gemacht und viel gelernt. Trotzdem habe ich noch Nachholbedarf und muss einiges lernen. Mit Kindern ab ca. 10 Jahren habe ich keine Probleme, viel jünger sollten sie nicht sein, da ich draußen manchmal ein bisschen ungestüm bin. Hier habe ich Kinder kennen gelernt die immer mit mir spielen. Das macht vielleicht Spaß kann ich euch sagen. Andere Hunde dürfen auch in meinem neuen Zuhause sein, wobei ich Hündinnen lieber mag als Rüden. Ich weiß auch das man draußen Pipi macht. Was ich allerdings noch nicht kann ist alleine bleiben. Das ist meine große Schwachstelle, wenn ich alleine bleiben muss bekomme ich immer Angst und bin ganz nervös. Ein anderer Hund hilft mir ein bisschen, aber wenn meine Menschen weg sind, fühlt sich das fürchterlich an. Also wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zu arbeiten und mir mit ganz viel Gedult das Alleinbleiben und noch andere tolle Sachen beizubringen, bin ich genau der Richtige für euch.
Hoffentlich bis bald euer Lio 🙂
Lio wird nach einem Kennenlernen und positiver Vorkontrolle vermittelt.