• Lio (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2023

  • Größe: ca. 40 – 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Zuhause ist da, wo die Liebe wohnt, Erinnerungen geboren werden, Freunde immer willkommen sind und jederzeit ein Lächeln auf dich wartet.

Und dies ist der Anfang von etwas ganz großem, nämlich die Suche nach dem Zuhause für unseren Lio.
Ein Zuhause, wo ihm neue Erinnerungen geschenkt werden, er Freunde fürs Leben findet, liebevolle Mitbewohner hat und ein kuschliges Bett auf Lebzeiten besitzt.
Doch bevor das alles für den zuckersüßen Vierbeiner möglich wird, möchten wir euch seine Geschichte näher bringen. Denn Lio wurde von einem Bekannten von Mirela mitten auf einer Baustelle entdeckt. Dort hielt sich der Vierbeiner auf, irrte den ganzen Tag auf der nahegelegenen Straße rum und wurde fast mehrfach überfahren. So kam Lio zu uns in den Hundekindergarten, hier ist er zum Glück in Sicherheit, ist keinen Gefahren mehr ausgesetzt und bekommt mit unserer Hilfe hoffentlich sehr schnell ein wunderschönes, liebevolles und fürsorgliches Zuhause. ❤️
Denn Lio ist hier in Rumänien ein sehr aufgeschlossener und aufgeweckter junger Rüde, der mit Mensch und Hund wunderbar zurecht kommt. Zudem ist er seinem Alter entsprechend recht quirlig und sehr verspielt.
Katzen durfte Lio auch schon kennenlernen und zeigte sich auch da von seiner besten Seite.
Dennoch liebe Zweibeiner da draußen, ist das lediglich sein Verhalten in Rumänien.
Seid geduldig mit ihm, gewöhnt ihn mit aller Ruhe an das neue Leben, die neuen Regeln und an Strukturen.
Schenkt ihm ein Leben voller Barmherzigkeit und Fürsorge, passt immer auf ihn auf und steht einander an guten und auch schlechten Tagen zur Seite. ☀️❤️

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.