• Little Luna (w)

  • Licht der Welt erblickt: August 2018

  • Größe: Geschätzt 27 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Aufgepasst hier kommt Little Luna! Die süße Hundedame wurde mit ihren Geschwistern bei Mirela untergebracht. Hier wartet sie sehnsüchtig auf ihre Menschen! ‍♀️

 

Little Luna zeigte sich stets freundlich. Zudem verhält sie sich in Rumänien ausgeglichen und eher ruhig. Sie versteht sich sowohl mit den Tierpflegern als auch mit den anderen Hunden vom Tierheim.

 

Wir wünschen uns für Little Luna ein liebevolles Zuhause, in dem sie einfach nur ihr Hundeleben genießen kann. Ihre Menschen sollten lediglich Empathie, Einfühlungsvermögen, Ruhe, Geduld und Zeit mitbringen. Eine neue Umgebung und neue Menschen sind erstmal eine riesige Veränderung für die Vierbeiner, an welche sie sich erst einmal gewöhnen müssen. Deswegen ist es wichtig ihnen anfangs die Zeit zu geben, die sie brauchen, um sich in der neuen Umgebung zurechtzufinden.

 

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist. Wir können nie genau sagen, wie sich der Hund unter den für ihn neuen Umständen in Deutschland verhält.

Du findest Little Luna einfach nur bezaubernd? Du bist bereit ihr Ruhe, Zeit und Liebe entgegenzubringen? Du bist der Meinung ihr passt zusammen?
Wenn ja, dann schreibe uns gerne eine Facebooknachricht oder eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com
Little Luna hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.