• Loki (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2022

  • Größe: ca. 40 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund ist keine Sache, kein Ding, kein Spielzeug. Er ist ein wahrer Freund, treuer Begleiter und wichtiger Teil der Familie.

Und genau deswegen wenden wir uns heute an dich! Loki soll die Chance haben, in einer Familie aufzuwachsen, ein Begleiter fürs Leben werden und stets an eurer Seite stehen.
Doch für diese Zukunft, fehlen ihm noch die richtigen Zweibeiner.
Denn eines Tages fand Dragos den jungen Rüden auf einem Feld. Seiden lebt Loki bei uns im Hundekindergarten, dort kommt er mit seinen Artgenossen super zurecht, sodass ein souveräner und freundlicher Vierbeiner im neuen Zuhause sicher schnell seine Empathie ergattern wird.
Seine neuen Menschen müssen Loki Geduld und Zuversicht schenken, denn anfangs ist er noch etwas scheu. Doch wenn er die Menschen erst einmal richtig kennenlernen konnte, legt sich das schnell wieder. ❤️
Sicherlich sind das nur die Momente aus Rumänien, wie sich Loki in einer neuen Umgebung mit neuen Menschen verhält, ist ungewiss.
Bringe Zeit, Verständnis und Geduld mit. Schenke ihm Zuversicht und ein Leben, wo er von nun an willkommen ist.
Bringe ihm all die wichtigen Grundlagen bei und beachte dabei immer, dass Loki von deiner Welt noch nichts kennengelernt hat. All die Momente werden die ersten sein, daher stehst du ab der ersten Sekunde an seiner Seite und das hoffentlich für immer!

Falls ihr Loki ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken möchtet, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Loki hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.