• Lotta (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2015
  • Größe: Ca. 60 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

DRINGEND PLATZ FÜR LOTTA GESUCHT


Lotta war dem Tod näher als dem Leben, als wir sie in der Tötung Codlea fanden. Nur Haut und Knochen, mit offenen Wunden, bis auf die Knochen und ohne einen Hauch von Leben in den Augen.
Doch wir holten sie da raus und seht sie euch an, Lotta hat es geschafft.
Lotta ist wieder aufgewacht, hat wieder Lebensmut gefunden und hat wunderschönes Fell bekommen. Doch nun wartet sie. Man sieht es in ihren Augen.
Sie fragt sich ‚Und was kommt jetzt?‘

Jetzt Lotta, jetzt kommt bald dein ganz großes Glück. Wir glauben ganz fest daran. Jemand wird dich sehen, so wie wir dich dort im Zwinger gesehen haben. Und dann beginnt Dein wahres Leben
Menschen, die Dir die Sonnenseite des Lebens zeigen, fern ab von Betonboden und Gitterstäben. Dafür mit ganz viel Liebe

Wenn Du dir ein Leben mit Lotta vorstellen kannst, egal ob als Pflegestelle oder für immer, dann schreib uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Unsere schwarze Strubbelmaus ist zu Anfang sicher etwas schüchtern aber mit Geduld und Empathie wird sie sicher eine ganz tolle Lebensbegleiterin.
Geschätzt ist sie 2015 geboren und ca 60cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

-Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)
-Vermittlung nur nach Deutschland