• Luna (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. November 2016

  • Größe: Ca 47cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Hallo ihr Lieben .
Heute möchte ich mich auf die Suche nach meiner eigenen Familie machen ‍‍‍.
Aber wie unhöflich von mir , ich sollte mich euch erst einmal vorstellen. Mein Name ist Luna , ich bin etwa im November 2016 geboren und Messe bis zur Schulter etwa 52 cm groß .

Ich mag Menschen und auch andere Hunde sehr gerne und ich habe gehört, wie über mich gesagt wurde, dass ich sehr freundlich und kuschelig bin . Eins meiner größten Hobbys ist es aber spazieren zu gehen . Leider ist das hier nicht so gut möglich .
Die Menschen sagen, dass sie nicht so viel Zeit haben, sie müssen sich auch um die anderen Hunde kümmern.

Und genau da kommst du ins Spiel!
Machst du auch gerne ausgedehnte Spaziergänge? Egal ob im Herbst durchs Laub , im Winter durch den Schnee , im Frühjahr durch den Wald und im Sommer vielleicht am See … Wenn du auf der Suche nach einem treuen Wegbegleiter bist, dann passen wir vermutlich perfekt zusammen.

Das einzige was du jetzt noch tun musst ist es eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com zu schreiben.

Nochmal alle Infos auf einen Blick
➡️ Ich wurde ungefähr im November 2016 geboren und bin ca 52 cm groß. Ich habe einen EU-Heimtierausweis, bin kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Vor der Ausreise werde ich noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.