• Lupo (m)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca. 45 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Von Engeln zu träumen ist wunderbar, aber einen Engel zu lieben ist traumhaft schön.👼

Natürlich kannst du auch jede Nacht von Lupo träumen, aber das einzig wahre, wäre doch ihn zu lieben oder ?🐾❤️

Daher nutzen wir unsere Gelegenheit und stellen dir diesen süßen Fratz Lupo vor!👼🐶

Dragos fand diesen damals noch recht kleinen und jungen Fratz ganz alleine in einer Wohnsiedlung. Nun soll er nicht länger allein sein und daher setzen wir auf dich!✨
Lupo‘s Name hat eine echt schöne Bedeutung,sie stammt aus dem italienischen und bedeutet Wolf.
Wie ein kleiner Wolf sieht Lupo zwar nicht aus, aber wie ein Wolf ein Schaf stiehlt wird Lupo dein Herz in Windeseile stehlen! 💞

Denn Lupo zeigt sich hier im Shelter als verspielter und eigenständiger Rüde. Streicheleinheiten sind der absolute Renner und dazu legt er eine fröhliche Art an Tag womit er dich in rasanter Zeit umhauen wird. 🐶

Vielleicht hast du bereits einen Vierbeiner im Haus ? Denn mit seinen Artgenossen kommt Lupo hier super klar!🐾🐶

Natürlich ist das nur sein Verhalten im Hundekindergarten. Wie der junge Rüde sich bei dir in seinem neuen Zuhause verhalten wird ist unklar! Er wird aus seinem Leben in Rumänien in eine komplett neue Welt geschmissen, also hab Geduld mit ihm und gib ihm dazu noch ausreichend Zeit zum ankommen.

Hat er dein Herz schon gestohlen ? Ja? ❤️
Dann liegt es nun an dir, ob du für Lupo der oder die richtige bist!
Für Lupo suchen wir möglicherweise eine Familie vielleicht mit einem Garten oder natürlich jemand einzelnes, der dazu bereit ist Lupo die Liebe zu schenken die er verdient hat.
Wichtig ist es, dass du ihm Zeit gibst und darauf vertraust das alles zu seiner Zeit kommt. Der Rüde wird kein wohlerzogener und stubenreiner Hund sein, der bereits sogar schon das Hunde 1×1 kennt.
Dafür wirst du zuständig sein müssen. ❤️
Ebenso wird er vielleicht der perfekte Partner sein, für jemanden der aktiv durchs Leben geht. Vielleicht nimmst du/ oder nehmt ihr ihn bald auf eure Abenteuer mit ?💞🌎🏠

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns über deine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Lupo hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉