• Malta (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Malta: Hündin mit treuen Augen und einem Blick der dein Herz erreicht. Wer ist bereit ?

Es dauert lediglich Sekunden und man hat sich in den Augen dieser bezaubernden Hündin verloren. Oft genug ist das passiert und was wir gesehen haben ist wahrlich eine interessante Sache. Denn wenn man sie ansieht und sich in ihrem Blick verliert erkennt man den Wunsch dazuzugehören.
Eine eigene Familie wird daher für Malta gesucht.
Denn Malta ist eine Hündin, die gemeinsam mit 6 weiteren Hunden auf einem verlassenen Grundstück entdeckt wurde. Nun soll es soweit sein: kein verlassenes Grundstück mehr für Malta, stattfinden soll sie in den Trubel ziehen. Kinder im Grundschulalter, liebevolle Eltern, gerne andere Hunde und sogar Katzen können bereits im neuen Zuhause auf sie warten. ❤️

Nun fehlst nur noch du : jemand mit Tatendrang einer noch so jungen Hündin die Welt zu zeigen. Ihr all die Dinge beizubringen die sie als dein zukünftiger Familienhund wissen sollte und natürlich das heranführen an alltäglichen Situationen.
Sie sollte alles kennenlernen dürfen was bisher auf der Strecke geblieben ist. Geistige und körperliche Auslastung darf natürlich auch nicht fehlen, denn dem klugen Köpfchen sollte es an nichts fehlen .
Als liebevolle und aufgeschlossene Hündin ist die ein rundum gelungenes Meisterwerk auf der Suche nach seiner Vollendung. Sie liebt jegliche Kuscheleinheiten.
Dennoch musst du dir bewusst machen, dass auch Malta möglicherweise ein paar Stunden oder Tage zum ankommen benötigt. Vielleicht ist sie die die wir beschrieben haben vom aller ersten Moment an, vielleicht auch nicht. Übel nehmen darf man es ihr aber nicht, denn sie wird aus ihrer kleinen Welt in deine geworfen und muss sich erstmal finden. Mit Zeit und Geduld werdet ihr ein eingespieltes Team und könnt gemeinsam Erinnerungen schaffen.

Wenn du bereit bist freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Malta hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.