• Maria (w)

  • Licht der Welt erblickt: Anfang Juni 2020

  • Größe: Wird ca 50-55cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

*Maria hat ihre Menschen gefunden und reist geplant Anfang Dezember in ihr Zuhause*

 


Stark und entschlossen – so kennt man den Namen „Maria“ vor allem aus der Bibel
Hier kommt nun also unsere kleine Maria
So jung und doch schon mehr erlebt als so manch anderer. Zusammen mit ihren vier Geschwistern wurde Maria bei einer Zementfabrik gefunden

Aber zum Glück durften sie alle dann sofort bei unserer Tierschützerin Mirela einziehen

Da zeigt sich Maria jetzt ganz welpentypisch und hat sich auch äußerlich schon ganz schön gemacht!

Ein bisschen sieht ihre Zuckerschnute doch so aus, als wäre sie angepinselt worden oder?

Und natürlich wird Maria noch um einiges wachsen, sie will schließlich irgendwann wohl mal mittelgroß/groß werden!

Damit sie aber nicht nur optisch, sondern auch charakterlich richtig wachsen kann, wünscht sich Maria eine Familie

Menschen, die einfühlsam sind, sich auf die kleine Dame einstellen können und angemessen mit ihr arbeiten wollen
Vielleicht darf dann auch unsere kleine Maria irgendwann einmal in jeglicher Hinsicht super stark werden ⭐️

Wenn du dich in Maria verguckt hast und zusammen mit ihr wachsen möchtest, dann melde dich doch gern über Facebook oder schreib uns eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Abschließend nochmal alles auf einen Blick
➡️ Maria ist geschätzt im Mai/Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal mittelgroß-groß.

Sie zeigt sich in Rumänien welpentypisch, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.