• Marley (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Juni/Juli 2017
  • Größe: ca. 60 – 65 cm
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: ABSOLUT
  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: unbekannt – wir gehen aber davon aus, dass Marley durch seine offene Art kein Problem mit Kindern haben wird.

Vorgestellt wird – Marley Mumpsgesicht 😀

Die liebe Tierschützerin Mirela hat Marley und seine zwei Geschwister Rosie und Noble voll „verkrätzt“ auf der Straße gefunden und kurzerhand mitgenommen, gefüttert, getauft, gepflegt, gepeppelt, gestreichelt, gekitzelt, gekuschelt, geliebt und das Ergebnis, sie sind GEWACHSEN!

Der kleine Kacki ist ein ‚kleiner‘ Racker geworden, wie man sehen kann: alles im Blick haben, mit Kumpels rumrüpeln, Blödsinn im Kopf, cool sein, lieb sein, frech sein, viel fressen und viel schlafen.

Auch sein Mumpsgesicht hat Marley verloren, was ihn aber definitiv nicht weniger niedlich macht.

Er möchte scheinbar auch das Kind in sich behalten, denn er liebt es mit den jungen Welpen um ihn herum zu spielen und zu toben. Dabei sieht er dann aus wie der Riese unter den 7 Zwergen! 😀

Marley ist absolut aufgeschlossen und möchte jeden Menschen gleich begrüßen – am allerliebsten mit einem Küsschen. Da kann man sich doch nur verlieben.

Als wir Mirela und die Hundeschar besuchten zeigte sich Marley als absolut aufgeschlossener Junghund. Er ist aktiv, aber keineswegs kann man ihn als ‚Energiebündel‘ bezeichnen.

Er hat jede Streicheleinheit genossen, und wenn nicht grad irgendwas besonderes auf dem Plan stand, lag er rum und hat geratzt. 😀

Wenn Marley schläft, dann schläft er auch – selbst eine Horde Elefanten würde ihn vermutlich nicht aus der Ruhe bringen. 😀

Jetzt wird es langsam Zeit für die große Bühne für Marley.
Zeit, daran zu denken, dass es auch ein Leben nach der Straße gibt.
Zeit, daran zu denken, dass es auch ein Leben nach dem Tierschutz gibt.
Zeit, daran zu denken, dass es irgendwo Menschen gibt, die auf GENAU DICH warten 🙂

Wenn euch Zuhause ein großer, gutmütiger Kuschelbär fehlt, dann würde Marley Luftsprünge machen, wenn er diesen Platz einnehmen dürfte!

Meldet euch bei uns. 🙂