• Marley (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. Juni/Juli 2017
  • Größe: ca. 60 – 65 cm
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: ABSOLUT
  • mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden
  • mit Kindern: unbekannt – wir gehen aber davon aus, dass Marley durch seine offene Art kein Problem mit Kindern haben wird.

Großer Hund mit großem Herz, sucht Familie zum verlieben ❤️

Wer kennt ihn nicht, den Film ‚Marley und ich‘?
Ein Hund der in das Leben einer Familie teitt und diese einfach auf den Kopf stellt. Mit viel Verantwortung die man plötzlich zu tragen hat für ein neues Familienmitglied und mit ganz viel Blödsinn den er so anstellt in seinen jungen Jahren. Doch was er auch ist, ein guter Freund, jemand der einen zum Lachen bringt und auf den man garnicht lange sauer sein kann.

Bei Mirela in Rumänien wartet ebenfalls ein Marley nur darauf, das Leben der Familie die ihn aussucht auf den Kopf zu stellen, aber zeitgleich auch alle Herzen zu erobern.
In Rumänien zeigt er sich fremden Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen. Egal ob es Männer oder Frauen sind. Er möchte dann toben, spielen, kuscheln und Küsschen verteilen.
Die Aufmerksamkeit die er möchte fordert er auch deutlich ein.
Er ist ein kluger, fröhlicher und aktiver junger Hund, der mit Sicherheit noch sehr viel lernen muss, aber das Leben seiner Menschen ganz sicher bereichern wird.

Marley such ein Zuhause mit Kindern ab ca 10 Jahren, einfach weil er so stürmisch sein kann und Kinder schon standfest sein sollten.
Eine Stadtwohnung ist ebenfalls nichts für ihn, lieber wäre eine ländliche Gegend. Katzen oder Hunde im neuen Zuhause sind auch garkein Problem.
Der junge Rüde hatte bereits eine Operation an der Hüfte, da er HD hatte. Dies beeinträchtigt ihn nicht mehr, dennoch sollte das Zuhause ebenerdig sein, oder nicht sooo viele Treppen habe.

Wenn du einen verrückten und liebenswerten Marley in deiner Familie brauchst, dann schreib uns einfach eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

➡️Marley ist im Sommer 2017 geboren und etwa 70cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.