• Marly (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Kein einziges Tier der ganzen Erde ist der vollsten und ungeteiltesten Achtung, der Freundschaft und Liebe des Menschen würdiger als der Hund. ~(Alfred Brehm)

Bist du vielleicht auf der Suche nach einem treuen, warmherzigen und gut aussehenden Begleiter?
Dann pass auf, hier kommt unser Marly.

Bisher lief das lief das Leben nicht allzu rund, denn Marly wurde von einem Mädchen mit einer Bisswunde am Auge gefunden. Ein anderer Hund hatte ihn gebissen, doch zum Glück half ein wenig Medizin, eine gute Versorgung und liebevolle Menschen im Hundekindergarten, sodass die Wunde wunderbar verheilt ist.
Hier in unserem Hundekindergarten in Rumänien, zeigt sich Marly als sehr freundlich gegenüber uns Menschen und auch seinen Artgenossen gegenüber.
Natürlich sind das nur die Momente in Rumänien. Eine neue Situation mit neuen Gerüchen, Menschen und Strukturen kann sich auf sein Verhalten auswirken. Daher bring viel Verständnis, Geduld und Motivation mit.
Trainiere mit ihm gemeinsam all die Grundlagen die er kennen soll, hab vor Schwierigkeiten keine Angst und probiere neue Wege aus, sodass ihr euren gemeinsamen Weg findet. Trau dich auf ein unbeschreibliches Abenteuer und findet zueinander. Ohne deine Geduld, Zeit und Ausdauer werdet ihr nicht ans Ziel kommen, gib bei Schwierigkeiten nie auf, sondern kämpfe für dein Ziel.
Wenn du dich für all das bereit fühlst und für einen gemeinsamen Weg mit Marly gut vorbereitet bist, dann bist du vielleicht die richtige Person und wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Marly hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.