• Mary (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wer die Liebe eines Hundes nie kennenlernt, verpasst das Beste im ganzen Leben! ♥️☀️

Genau deswegen liegt es uns so am Herzen dir Mary vorzustellen!

Denn aus den ägyptischen bedeutet der Name Mary „die Geliebte“ und das passt hierbei wie die Faust aufs Auge.
Denn dieses super süße Goldstück ist eine absolute Traumhündin, für die wir nun den passenden Zweibeiner suchen !

Dragos fand Mary und nahm sie daraufhin selbstverständlich mit. Hier im Hundekindergarten zeigt sich Mary als ruhige und sehr freundliche Hündin, die sehr gerne immer dabei ist. Den aktiven Kontakt sucht sie zu uns Menschen zwar nicht, aber davon abgeneigt ist sie nicht.
Mit ihren Artgenossen hier in Rumänien zeigt sie sich als super verträglich.

Aber das ist auch nur ihr Verhalten hier in Rumänien. Wie sich Mary im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Bei all den neuen Menschen, Situationen, Geräuschen und Gerüchen wird sie einiges an Zeit benötigen um vollständig ankommen zu können. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Auf der Suche die Liebe eines Hundes kennenzulernen solltest du nicht vergessen, dass auch du unendlich viel Liebe und Geborgenheit verteilen musst. ✨♥️
Denn auch für Mary suchen wir jemanden mit ausreichend Zeit im Leben, die man ihr widmen kann.
Jemanden mit Lust am Leben und Lust daran, Mary das Hunde 1×1 beizubringen, ihr dein Leben näher zu bringen und sie mit jeder Faser in dein Leben zu integrieren. ‍‍
Natürlich solltest du nicht davon abgeneigt sein, wenn es mal dreckig wird und dann von nun an eben 3 Mal Staub saugen musst.
Schlechtes Wetter gibt es ebenfalls nicht, es gibt nur die falsche Kleidung zum spazieren gehen.
Denn die körperliche und geistige Auslastung sollte nicht vergessen werden, wenn man die Überlegung trifft sich einen Hund ins Haus zu holen.
Wir wünschen uns für Mary viele spannende Abenteuer, den ein oder anderen Urlaub als Familie und natürlich ganz viel Liebe und Zuneigung!♥️

Und ?? Bist du nun bereit die Liebe eines Hundes kennenzulernen?♥️

Dann freuen wir uns auf eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Mary hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.