• Maxi (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2022
  • Größe: ca. 30 – 35 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Faber est suae quisque fortunae: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.

Und wenn du nun überlegst, wen du als nächstes glücklich machen möchtest, ist Maxi vielleicht der Richtige für dich.
Denn sein Schicksal ist alles andere als schön. Absichtlich wurde er von einem Fahrradfahrer angefahren und liegen gelassen. Dabei brach sich der wundervolle Rüde die Hüfte. Gina nahm den Kleinen Kerl auf und hier bekam er die nötige Operation.
Dank Gina ist er nun wieder fit und rennt freudestrahlend durch die Gegend und tobt was das Zeug hält.
Auch wenn das Schicksal für Maxi bisher nicht viel Gutes hatte, lässt sich der kleine Rüde dadurch nicht aufhalten. Er ist Menschen gegenüber freundlich und kommt mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht. Gemeinsam wird getobt und gespielt.
Ebenso lebt er mit Katzen zusammen und Teil sich mit diesen auch gerne mal ein Bettchen.

Nun suchen wir Menschen, die Maxis Leben vollenden und ihm das Glück schenken, welches er so sehr verdient hat.
Dennoch müsst ihr wissen, dass wir lediglich sein Verhalten aus Rumänien beschreiben können und das er sich erst einmal mit Zeit, Geduld und Ruhe an das neue Leben mit seinen Menschen gewöhnen muss.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.