• Merana (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Auf einmal sieht alles anders aus, jetzt, wo ich dich sehe.“ – Neu Verföhnt❤️

Alles neu, neue Umgebung, neue Menschen und plötzlich das Gefühl geliebt zu werden.
Der Moment wenn Merana die ersten Schritte im neuen Zuhause gehen wird und sich vielleicht auch vom ersten Moment an endlich Zuhause fühlt.
Eine kleine Traumvorstellung von Meranas zukünftigem Leben. Doch dafür fehlst nur noch du !

Bevor Merana ein Teil unserer Familie geworden ist, wohnte sie wohl auf einem verlassenen Grundstück gemeinsam mit 6 weiteren Hunden. Doch wie es dir Zufall so wollte, fand Gina die 7 und gab ihnen die Chance auf ein neues Leben.

Als liebevolle und menschenbezogene Hündin ist Merana ein Traumhund. Sie kennt das Zusammenleben mit weiteren Hunden und Katzen und weiß wie man mit ihnen umgeht. Das Leben mit Kindern im Grundschulalter kennt sie ebenfalls und wäre somit für jeden Fall vorbereitet. ❤️

Doch für das große Glück fehlst nur noch du.

Souverän, liebevoll und abenteuerlustig. Naturverbunden und immer aktiv, somit du Merana auch die Beschäftigung und Auslastung geben kannst die ihr zusteht. Viele Lerneinheiten muss die junge Hündin noch kennenlernen, denn bisher kennt sie die Grundlagen für einen erzogenen und stubenreinen Haushund noch nicht. Dafür seid ihr da!
Natürlich sind ihr die neuen Umgebungen und Situationen sowie Menschen auch noch fremd. Nehmt euch Zeit einander kennenzulernen und drängt euch in der ersten Zeit zu nichts. Alles kommt mit der Zeit.
Ihr zwei werdet lernen miteinander eine Bindung aufzubauen. ❤️

Wenn du Merana die Reise ins Glück ermöglichen möchtest, schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Merana einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.