• Merlin (m)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2020

  • Größe: ca. 30 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Wunder 💫

Ein kleines Wunder, denn unser Merlin war als kleiner Streuner mitten auf der Straße unterwegs. Keiner weiß genau wie er sich durchgeschlagen hat und wie er die ersten Jahre auf der Straße verbracht hat. Doch wie durch ein Wunder wurde Gina auf Merlin aufmerksam und brachte ihn zu sich. Wohl geruht und gut genährt ist Merlin nun auf der Suche nach einer Familie.
Hereingeschneit kam er bei Gina und wie er sich versah, war in mitten einer Hundeschaar. Inzwischen ist er ein Teil des Rudels und versteht sich prächtig mit allen Hunden und Katzen die bei Gina leben. Viel können wir ihm nicht geben, daher soll er bald bei dir leben.
Als entspannter und ausgeruhter Hundebub fehlt ihm nur noch der Flug.
Menschen mit Fürsorge, Liebe und Geduld denn hoffentlich wird um ihn gebuhlt. Vielleicht mag es sein, er geht dir bald auf den Leim, doch du wirst es missen und ihn vermissen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Dennoch wollen wir dir sagen, dich wird es bald plagen und du wirst dich fragen wie sich Merlin in den ersten Tagen verhält. Es ist ungewiss, denn der Rüde wird sicher müde sein und Zeit brauchen um anzukommen. Plane Geduld und Zeit ein um ihn die ersten Tage zu ermöglichen, denn umso schneller geht ihr zwei einen Eid fürs Leben ein und gemeinsam baut ihr Vertrauen zueinander auf.
Du wirst die Person sein die ihn an die Pfote nimmt und aus ihm einen Familienhund macht. Gemeinsam werdet ihr strahlen in voller Pracht. Denn ihr zwei werdet zusammenwachsen und werdet den Schritt ins gemeinsame Leben wagen ?
Dann lass es dir von Merlin sagen und entscheide dich für ihn.

Du möchtest es wagen, dann lass es dich nicht plagen und wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com. ☀️❤️

Merlin hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉