• Mezzo (m)

  • Licht der Welt erblickt: August 2021

  • Größe: ca. 20-30 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Wir schenken unseren Hunden Zeit und Liebe und sie schenken uns einfach restlos alles, was sie zu bieten haben. Ohne Zweifel das beste Geschäft, das ein Mensch je machen kann.🐾🐶❤️

Du bist auf der Suche nach jemanden der dein Herz in Windeseile erobern kann. Dann bist du genau richtig !
Vielleicht musst du nur noch ein paar genauere Informationen zu Mezzo bekommen und Zack ist dein Herz vollkommen erobert! 🐾❤️
Denn wie Süß kann so ein kleines Fellbündel bitte schauen ? Kleine süße Glubschaugen die dein Herz zum schmelzen bringen sollten!

Nach einiger Zeit im Hundekindergarten soll es für Mezzo in eine eigene Familie gehen. Aber wie kam er überhaupt dorthin? Ganz allein fand Mirela ihn einer abgelegenen Gegend. Mezzo‘s große Rettung gefunden worden zu sein, was wäre wohl mit diesem Fellbündel passiert?
Aber davon mal abgesehen merkt man ihm nichts an, keine Ängstlichkeit oder Zurückhaltung lediglich ein bisschen Vorsicht neuen Menschen gegenüber. Aber in Windeseile ist er von ihnen überzeugt und genießt all die Streicheleinheiten die er bekommt. Generell kann man von Mezzo behaupten, dass er ein verspieltet und sehr lehrhafter kleiner Kerl hier in Rumänien ist. Aber das ist lediglich sein Verhalten in Rumänien. Wie sich Mezzo in einer komplett neuen Situation und Umgebung verhält kann man nie genau sagen. Es prasselt so viel neues auf ihn ein, dass er erstmal schauen wird, was überhaupt los ist. 🏡

Und schon überzeugt? Wenn ja, bist du bereit dein Leben mit einer kleinen Knutschkugel zu verbringen ? Viele spannende Abenteuer zu erleben und Mezzo die Welt zu zeigen ?
Kannst du ihm geduldig all das neue Wissen vermitteln, dass er in deiner Familie kennen muss?

Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Mezzo hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉