• Milan (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt 2013

  • Größe: ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Dieser hübsche Hundeherr wurde im Sommer 2020 gefunden.

Kaum zu glauben, aber da war er abgemagert und hatte kein Fell mehr. Seine Haut war durch Krätze komplett verkrustet und entzündet.

Ein erschreckender Anblick. Aber durch Mirelas tolle Pflege sieht man davon jetzt gar nichts mehr und Milan geht es wieder gut. Bestimmt ist er auch froh, sein wunderschönes Fell zurückzuhaben .

 

Denn wunderschön ist es wirklich, schaut euch das mal ganz genau an.

Der geschätzt 2013 geborene Milan zeigt sich in Rumänien nun ruhig, sanft und freundlich mit Mensch sowie Hund und ist bereit dafür, endlich sein eigenes Kuschelkörbchen zu beziehen.

Er ist etwa 50cm groß – wichtig zu wissen für’s Körbchenshoppen.

Wenn du dich auch in Milans Kulleraugen und seinen irgendwie weisen Blick verliebt hast, du geduldig, empathisch und liebevoll bist und ihm alle Zeit geben kannst, die er benötigt, dann melde dich doch gerne und schreib eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles im Überblick ➡️

Milan ist geschätzt 2013 geboren und etwa 50cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.