• Milka (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist Familie!

„Ich gebe es zu…du bist so süß wie Milka“
Dieser Spruch passt mehr als Perfekt zu Milka, oder etwa nicht??

Milka ist ein kleiner, süßer Junghund, welche in einem Garten lebte. Sie hatte so viel Glück gefunden worden zu sein, denn sie sollte entsorgt werden wie Müll, da sie nicht mehr gewollt war.

Milka ist wie ein typischer Welpe sehr verspielt, anhänglich und extrem verschmust.
Da sie zum Glück noch kein leid erfahren musste, wie viele andere Hunde in Rumänien, wäre sie auch als ein 1. Hund gut geeignet. Nichts desto trotz musst du dir im klaren sein, dass auch sie eine ordentliche Erziehung, sowie Zeit, Liebe und Spaß in ihrem neuen Leben braucht.
Allerdings können wir nicht sagen, wie sich Milka in Deutschland verhalten wird. Durch die vielen neuen Gerüche kann sich ihr Charakter ändern!

Wenn du ab sofort nicht mehr die Milka nur noch für 2 Minuten in der Hand halten willst, sondern viele Jahre, dann ist Milka genau richtig für dich.

Bitte sei dir aber im klaren, dass es sich hier um ein Lebewesen handelt, was geliebt und umsorgt werden muss.
Wenn dich Milka wirklich anspricht, dann melde dich bitte unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Milka hat einen EU- Heimtierausweis und reist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.