• Milkyway (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2020

  • Größe: Wird Ca 40-50cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sechser-Wurf bereit zum Ausfliegen ❤️

Das nächste Vögelchen möchte hoch hinaus – naja, zumindest wenn es nach ihrem Namen geht: Hier kommt Milkyway ❤️

Der ganze Wurf wurde im Alter von 6 Wochen (!) im Hochsommer bei unmenschlichen Temparaturen neben einem von Mirelas Sheltern ausgesetzt Zum Glück wurden sie rechtzeitig bemerkt und in den Schatten gebracht

Wenn man mal nicht an die Galaxie denkt, dann eben an den Schokoriegel. Denn unsere Milkyway ist einfach purer Zucker
Abgesehen von ihrem hübschen beige-weißem Fell verzaubert sie alle mit der braunen Stupsnase und der süßen Schnute
Die steckt sie übrigens gerne mal in den Dreck. Aber ich mein, das passiert eben beim buddeln ‍♀️ und sauber wird sie dann, wenn man sie zum Schmusen auf den Schoß eines Zweibeiners an den Klamotten abschmieren kann Milkyway weiß eben wie man‘s macht – und vor allem weiß sie, dass man ihr bei diesem Blick sowieso nicht böse sein kann.

Nachdem sie sich nun in ihren Welpenalltag eingefunden hat, möchte sie endlich das Nest verlassen und die große Welt erkunden. Auch sie wird mal groß und das vermutlich um die 40-50cm.

Hast du also noch einen Platz auf deinem Schoß frei? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Milkyway wurde ca. Ende Juni 2020 geboren und wird ca. 40-50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.