• Minjo (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Ende Juni 2020

  • Größe: Wird ca 40-45cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Der Name Minjo steht etwa auf Platz 116.252 der gebräuchlichsten Namen…

und ist somit etwas ganz Besonderes!

Minjo ist geschätzt Ende Juni geboren und wurde bald danach von unserer Tierschützerin Sorina zusammen mit sechs anderen Welpen zwischen Müllcontainern gefunden Glücklicherweise durften die Kleinen dann gleich bei Sorina einziehen Dort tapst Minjo auf seinen doch eher kurzen Beinchen durch die Welt und zeigt sich zwar welpentypisch neugierig, aber bleibt auf seinen Erkundungstouren auch noch ein wenig skeptisch.

 

Damit sich Minjo sich selbst und allen anderen komplett öffnen kann, um zu zeigen, wie besonders er tatsächlich ist, braucht der kleine Mann eben noch ein wenig mehr Selbstbewusstsein!

Und wie schön wäre es, wenn ihm das seine ganz eigenen Menschen geben könnten?

Denn mit viel Zuneigung, Geduld und angemessenem Training, kann Minjo bestimmt zeigen, wieviel in ihm steckt ⭐️

 

Wenn du diesen Weg mit Minjo gehen und zusammen mit ihm wachsen möchtest,

dann melde dich doch gern per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles auf einen Blick ➡️

Minjo ist geschätzt Ende Juni 2020 geboren und wird wahrscheinlich mal etwa 40cm groß.

Er zeigt sich in Rumänien welpentypisch/vorsichtig, kennt Katzen, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.