• Minza (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca September 2019

  • Größe: Ca 40-45cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

     

Junge Kämpferin bereit zum glücklich werden ❤️

Diese wunderschöne Dame wurde völlig abgemagert von unserer Tierschützerin Sorina gefunden.. sie war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Mit gerade einmal 8,5kg kam sie auf ihren Hof und verliebte sich sofort in alle Bewohner dort.
Egal ob groß oder klein, Hund oder Katze, Minza kommt bei allen so gut an, dass sie direkt in das Rudel aufgenommen wurde.
Sorina gab alles dafür, die kleine, große Dame wieder fit zu bekommen und das hat sie auch geschafft
Mittlerweile hat sie ein gutes Gewicht, was ihrer Größe von 40cm auch würdig ist.
Das viele leckere Futter und die ganzen Leckerlies gefallen ihr so gut, dass sie sich diese gerne zukünftig bei ihrer eigenen Familie abholen möchte
Als Dank gibt es viel Schmusen, Küsse und Liebe zurück! ❤️

Hast du noch ein Platz für ein kleines, großes Kämpferherz? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Minza wurde ca. September 2019 geboren und wird ist 40-45cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.