• Missy (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2022

  • Größe: ca. 40 – 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Missy: wie man vielleicht unschwer an ihrem Namen erkennen kann, will man sie nur unschwer missen. Denn wenn man sie einmal in sein Herz geschlossen hat, will man sie nicht mehr gehen lassen. ☀️
All die Momente die man mit ihr erleben kann, werden dein Herz berühren. Von der ersten Erkundungstour durch die Wohnung, vom aller ersten gemeinsamen Spaziergang bis hin zu ersten Stunde des Hunde 1×1.
All die kleinen Dinge, die euch einen Schritt näher in die richtige Richtung bringen werden Euch zusammenschweißen. ❤️

Einsam und allein wurde Missy mit 6 Wochen auf der Straße in Panciu gefunden. Seitdem lebt Missy in der Herzensmenschenfamile und ist ein Teil von uns. Nun ist es an der Zeit, ihre eigene Familie zu finden. ❤️

Missy zeigt sich hier im Shelter als verspielte, fröhliche, aktive und anhängliche Hundedame, die einen freundlichen Umgang mit all ihren tierischen Mitbewohnern pflegt.

Daher ist nun der Startschuss gegeben für sie eine eigene Familie zu finden. Menschen, die Missy die Aufmerksamkeit und Zuneigung und auch Auslastung geben können die sie sich wünscht. Menschen die ihr mit Ruhe und Souveränität das Hunde 1×1 beibringen und all die weiteren Dinge die sie so als Familienhund kennen sollte. Neue Situationen muss man ihr mir Geduld näher bringen.

Wir können lediglich Missy‘s Verhalten in Rumänien widerspiegeln. Wir sich die junge Hündin in Deutschland bei all den neuen Leuten und Situationen verhalten wird ist ungewiss. Bedenke, dass du ihr mit Ruhe und Geduld das Abkommen erleichtern wirst und sie so ein sehr angenehme Anfangszeit bei dir haben wird.

Wenn du dazu bereit bist solche schönen Momente gemeinsam mit ihr zu erleben, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Missy hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.