• MJ (m)

  • Licht der Welt erblickt: Ende 2017
  • Größe: Ca 50-55cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • mit Katzen: Ja

‼️ZUHAUSE GESUCHT‼️

Schmusehund sucht Kuschelplatz

MJ gehört ebenfalls zu den Hunden, die keinen einfachen Start ins Leben hatten .
Er wurde als Welpe zusammen mit seiner Mutter und seinem Bruder in einem verlassenen Haus zwischen Müll und Dreck gefunden. So sollte niemand aufwachsen müssen.
Zumindest war das für unsere Tierschützer vor Ort direkt klar und so wurden sie in Sicherheit gebracht.

MJ ist sehr menschenbezogen. Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten kann es für ihn nicht genug geben.
Bei zulangen Pausen fordert er durch stupsen und an den Menschen schmiegen seine Streicheleinheiten auch ein.

Er ist nicht nur super hübsch, er ist auch ein sehr liebenswertes Kerlchen.

Mit anderen Hunden versteht sich MJ auch, aber gegen die liebevolle Hand eines Menschen kommt einfach nichts an.
Leider ist dies bei so vielen Hunden aber nicht immer möglich, so dass wir hoffen, dass er zwischen den anderen Hunden gesehen und adoptiert wird.
Er braucht dringend eine Familie die auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist!‍‍‍

Wenn Du dich nun angesprochen fühlst und MJs Schmusepartner sein möchtest, schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

MJ wurde ca. Ende 2017 geboren und ist ca. 50-55 cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)