• Momo (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 65 – 75 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

„Teilnahme ist der goldene Schlüssel, der die Herzen anderer öffnet.“ (Samuel Smiles)☀️

Wie wäre es, wenn du von nun an an Momos Leben teilnimmst? Du könntest ihm die Welt zeigen und mit den Weg ins Glück beschreiten . Doch für all das fehlt ihm nur noch die richtige Person, jemand mit Feingefühl, Lebensfreude und Energie.
Momo benötigt jemanden der ihn an die Pfote nimmt und mit ihm gemeinsam den neuen Weg beschreitet, denn bisher war sein Weg ins Leben ohne jemanden der ihm die Pfote hielt. Er wurde mit seinen Geschwistern gefunden und musste zeitgleich seine Mama zurücklassen, da sie zu scheu war.
Doch Momo hat sich nie unterkriegen lassen und zeigt sich hier bei uns in Rumänien aufgeschlossen und freundlich. Er sucht die Nähe und die Zuneigung seiner Menschen und genießt es immer mittendrin zu sein. ❤️
Mit seinen Artgenossen kommt es auch super klar, sodass er bestimmt im neuen Leben die ein oder anderen Fellfreunde finden kann.
Natürlich beschreiben wir Momo nur in Rumänien. Die neuen Umstände und Situationen können sich auch auf sein Verhalten auswirken, hab also Zeit und Verständnis wenn er ankommt. Gib ihm einen Ort zum ankommen und nimm ihn langsam an die Pfote um mit ihm in ein neues Leben zu starten.

Bereit dir ein Leben mit Momo aufzubauen? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Momo hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.