• Mopsi (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021

  • Größe: Ca. 40 – 45 cm
  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde können nicht unser Freund sein bis an unser Lebensende. Aber sie sind es bis an ihr Lebensende!

Eine Traumvorstellung für unsere Mopsi! ✨
Einen Freund bis an ihr Lebensende, der sie liebt, schätzt und immer für sie da ist!❤️

Bist du du es vielleicht? Kannst du dir vorstellen dein Leben mit Mopsi zu verbringen?

Dann kannst du gespannt weiterlesen!
Denn nun würden wir dir gerne Mopsi vorstellen.

Mopsi hatte Glück. Sehr viel Glück. Denn gemeinsam mit ihrer Mama wurde sie auf der Straße aufgelesen und mitgenommen. Zum Glück! Denn sonst würdest du deine Chance verpassen dein Leben mit Mopsi zu verbringen! ❤️

Denn wie kann man einer aufgeschlossenen und freundlichen Hündin schon widerstehen?
Das kannst nur du wissen.
Aber unsere Mopsi ist einfach eine Hündin voller liebe dem Menschen gegenüber und auch ihren Vierbeiner Freunden gegenüber. Denn mit denen kommt sie im Hundekindergarten sehr gut zurecht!

Natürlich ist das nur ihr Verhalten im Hundekindergarten. Wie sich unsere Mopsi bei dir im neuen Zuhause verhält ist ungewiss. Jeder Vierbeiner reagiert auf seine neue Umwelt und all den neuen Reizen anders. Sei dir dessen bewusst !

Nun bist du gefragt ! Suchst du einen Vierbeiner Freund den du bis an sein oder auch ihr Lebensende begleiten kannst?
Dann ist Mopsi vielleicht du richtige für dich!
Bist du auch der richtige für Mopsi? Bist du aufgeschlossen, liebevoll, fürsorglich und geduldig ?
Bringst du Zeit und Energie mit ? Die Arbeit mit einem Tierschutzhund ist nicht immer die einfachste und beansprucht manchmal mehr Zeit und Geduld oder auch Nerven als gedacht.
Sind dir Matschpfotenabdrücke auf Kleidung und Fußboden egal ?
Macht dir schlechtes Wetter nichts aus ?

Dann freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Mopsi hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.