• Müsli (w)

  • Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

  • Größe: ca.20 – 30 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen.“- Joyce Brothers ❤️

Und das ist unser Ziel für Müsli, Liebe und Vertrauen von ihren neuen Für-Immer-Menschen.

Müsli wurde gemeinsam mit ihren Schwestern auf einer verlassenen Straße gefunden und mitgenommen.
Nun lebt die junge Hündin bei einer Freundin von Mirela, gemeinsam mit anderen Hunden und Katzen mit denen sie sich super versteht.

Müsli ist eine Hündin, die bei fremden Personen erst einmal Zeit benötigt um dann auftauen zu können. Ist das dann geschehen, ist sie eine verspielte, quirlige junge Hündin. ⚽️

Wir können dennoch natürlich nie genau sagen, wie sich die junge Hündin unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas Zeit brauchen um sich an all die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Wir suchen nun für Müsli die Nadel im Heuhaufen und den dazugehörigen Jackpot, … Eine Einzelperson oder auch eine Familie , die natürlich viel Verständnis, Geduld und Liebe mitbringen kann. Ihr solltet natürlich auch genügend Zeit mitbringen, für die körperliche und geistige Auslastung der jungen Hündin.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Müsli bald die passenden Menschen findet, bei denen ihr neues Leben so richtig beginnen kann!
Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Müsli hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.