• Muzi (m)
  • Licht der Welt erblickt: September 2023
  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ (Demokrit)

Ein wenig Mut braucht es auch sich auf da Abenteuer Tierschutztier einzulassen. Bist du dazu bereit?

Wir wollen dir heute unseren Muzi vorstellen. Der junge Kater wurde im Alter von 6 Monaten mit einem gebrochenen Kiefer auf der Straße gefunden. Was ihm passiert ist können wir nur erraten. Er wurde in einer Klinik operiert und hat sich inzwischen vollständig erholt.

Bei Mirela und Dragos zeigt Muzi sich als verspielter und freundlicher kleiner Kater. Er ist bewegungsfreudig und versteht sich wunderbar mit Artgenossen. Er lebt aktuell noch im Haus, daher kann er in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder auch ungesicherten Freigang, je nach Lage.

Wie alle unsere Katzen vermitteln wir auch Muzi nicht in Einzelhaltung! Im neuen Zuhause sollte also schon eine Katze leben oder er bringt einen Freund oder eine Freundin mit.

Bist du bereit für ein gemeinsamen Happy End?

Dann melde dich bei uns unter: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Muzi wurde im September 2023 geboren. Er reist – wie alle unsere Katzen – kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt von Rumänien zu Dir. Er ist Fiv und FeLV negativ getestet, dieser Test wird vor Ausreise nochmal wiederholt.