• Naledi (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 55 – 60 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

Aufenthaltsort: 14169 Berlin

Auf einer tollen Pflegestelle leben zu dürfen ist wunderschön – aber noch viel schöner wäre ein Zuhause für immer. Naledi ist bereit und sucht nach ihren Menschen für die Ewigkeit. Für ihr neues Leben bringt sie schon einiges mit.
Die schöne Hündin zeigt sich auf ihrer Pflegestelle sehr freundlich mit Mensch und Hund. Vor allem für letztere hat Naledi ein Händchen. Gerne trifft sie Hundefreunde und zeigt sich im Kontakt als sehr sozial. Trotz ihrer Größe können auch die kleinen Hunde, mit denen sie momentan zusammenlebt, problemlos mit Naledi spielen, da sie respektvoll die Grenzen ihres Gegenübers versteht und akzeptiert.
Mit ihren Menschen schmust die Hundedame gern und zeigt sich als sehr klug und lernwillig. Naledi kann die Grundsignale und hat auch alles andere, was zu ihrem jetzigen Leben in Deutschland dazugehört, schnell verstanden. In der Wohnung ist Naledi ruhig, außer es kommt Besuch. Bei diesem ist sie die ersten 1-2 Minuten misstrauisch, taut dann aber schnell auf und entspannt sich.

Für unsere Naledi können wir uns sehr gut ein Zuhause vorstellen, in dem schon ein anderer Hund lebt. Sie sucht nach Menschen, die mit ihr arbeiten wollen und die die Geduld haben, sich von Anfang an mit ihrem manchmal auch etwas pubertären Knalltüten-Kopf verständnisvoll und fair auseinanderzusetzen.

Wenn du glaubst, dass du Naledis Mensch sein könntest, schick uns gern eine Nachricht! Wir freuen uns.

Nochmal alle Infos auf einen Blick:

➡ Naledi wurde im Oktober 2021 geboren und kam im April 2022 nach Deutschland. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und gegen Zecken und Flöhe behandelt. Bei ernsthaftem Interesse schreib uns gerne eine Nachricht. Naledi wird nach positiver Vorkontrolle und mit Pflegestellen-, bzw. Schutzvertrag vermittelt.