• Narla (w)

  • Licht der Welt erblickt: ca. 2017
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Nach Sympatie

  • mit Katzen: Ja
  • mit Kindern: Ja
Manege frei für unsere Kämpferin Narla‼️
Hier möchten wir euch unsere Narla vorstellen. Wir lernten sie eigentlich als lustige und lebensfrohe Hündin kennen, die einfach immer gut drauf ist. Doch langsam merkt man, das Leben im Tierheim, hinter Gittern, hinterlässt seine Spuren…
Narla ist ruhig geworden im Zwinger, zieht sich zurück und kommt eher vorsichtig auf einen zu, wo sie vor einem halben Jahr noch freudig auf einen zugestürmt kam, sich auf den Rücken schmiss und gekrault werden wollte. Narla muss dringend aus dem Zwinger raus, damit sie ihre Lebensfreude zurückbekommt. Damit wieder die fröhliche und gutgelaunte Narla zum vorschein kommt, die wir kennengelernt haben.
Narla genießt die Anwesenheit von Menschen, sie ist sensible und schmusig und freut sich über Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist Narla nach Sympathie verträglich. Sie sollte sie in Ruhe kennenlernen können.
Im September 2018 haben wir Narla und ihre Welpen aus der Tötung Golesti gerettet. Die kleine Familie war an Staupe erkrankt und trotz intensiver Behandlung in der Klinik konnten die Welpen nicht gerettet werden. Aber Narla hat nicht aufgegeben, sie hat sich durchgekämpft und ist sowas von bereit voll durchzustarten.
Narla hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit Spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wenn du Narla ihre Lebensfreude zurückgeben willst, bitte melde dich bei uns. Natürlich wäre ihr auch mit einer PFlegestelle schon sehr geholfen! Schreibt uns eine Facebooknachricht oder eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com