• Nino (m)

  • Licht der Welt erblickt: Juli 2022

  • Größe: ca. 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Liebst du das Leben? Dann vergeude keine Zeit, denn daraus besteht das Leben.“ (Benjamin Franklin)

Vergeude keine Zeit, lebe im hier und jetzt und trau dich auf eine kleine oder vielleicht auch große Reise mit Nino?

Nino hat in seinen ersten Monaten viel mitmachen müssen, sodass wir nun schnell jemanden finden möchten, der ihm neue Erinnerungen schafft und tolle Momente mit ihm erleben möchte.
Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde er allein auf einem Feld gefunden und wenn das nicht schon gereicht hätte, musste der junge Rüde sich mit Parasiten rumschlagen. Nino wurde krank und musste zur Behandlung ein paar Tage in der Klinik bleiben, doch nun ist er gesund, munter und voller Lebensfreude. ✨
Daher soll er bald ausreisen und deswegen fehlst nur noch du!
Jemanden mit einem großem Herz und Zeit. Nino zeigt sich hier mit einem typischen Jungsspund-Verhalten. Offen und neutral begegnet er jeden und scheint die letzten Monate aus dem Gedächtnis gestrichen zu haben.
Sei dir bewusst, dass wir nur das Verhalten in Rumänien wiedergeben können und Nino sich natürlich erst einmal an dich und die neue Umgebung gewöhnen muss. Habt Geduld und Zeit und begebe dich auf ein gemeinsames Abenteuer.
Bringe ihm all die wichtigen Lektionen des Hunde 1×1 bei und vertraue auf eine gemeinsame Geschichte voller positiver Chancen und der Erinnerung, dass jede Hürde überwunden wurde. ❤️

Bereit dir ein Leben mit Nino aufzubauen? Dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nino hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.