• Oakley (m)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2021

  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund wird dir nie das Herz brechen, außer an dem lag, an dem er gehen muss!

Hallo du da draußen!

Ich bin Oakley und wer bist du ? Man hat uns noch nicht vorgestellt oder ? Denn so ein bezauberndes Lächeln hätte ich mir ganz sicher eingeprägt, denn davon habe ich noch nicht viele gesehen. ❤️

So lange bin ich nämlich noch nicht auf der Welt. Ich bin im Januar 2021 geboren und wurde eigentlich fast im gleichen Atemzug an Mirela übergeben, damit mir und meinen Geschwistern nichts passiert und wir einen sicheren Hafen finden können.
Nun bin ich wohl alt genug um auszureisen.
Daher suchen wir dich ! ❤️
Jemanden der sich in mich kleinen aufgeschlossenen und freundlichen Kerl verknallt hat. Denn ich kann dich in Windeseile um den Finger wickeln und dir den Kopf verdrehen mit meiner zuckersüßen Art.
Ich liebe den Kontakt zum Menschen, gerne hätte ich eine eigene Bezugsperson. Jemanden bei dem ich an erster Stelle stehe und der mich bei all seinen tollen Aktivitäten dabei haben möchte! Denn ich kleiner Kerl liebe die Aufmerksamkeit meiner Menschen und die gemeinsamen Stunden. Andere Hunde in meinem neuen Zuhause wären okay, aaaaaber am liebsten wäre ich ein Einzelprinz.
Nur kann dir keiner garantieren, dass ich bei dir genauso cool und gelassen bin wie hier. Dort wo du lebst ist mir alles fremd. Deine Welt kenne ich nicht und daher sei eine verständnisvolle und geduldige Person. Jemand der mich an all die neuen Alltagssituationen heranführt und mich geistig und körperlich auslasten kann. Jemand der mit mir vielleicht sein Bett oder die Couch teilt. Es würde auch schon ein eigenes kuschliges Bett ausreichen.

Und ? Kannst du dir ein Leben mit mir vorstellen ?Bist du bereit für tolle Jahre gemeinsam mit mir an deiner Seite ?

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Oakley hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.