• Oscar (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Ca Mai 2020

  • Größe: Wird Ca 50-60cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

*Oscar ist ab Ende November in einer Pflegestelle in 50674 Köln*

 

9 Paar Kulleraugen bereit die große Welt zu erkunden ❤️

Diese Kulleraugen gehören neun kleinen Fellnasen, die ohne Rücksicht einfach auf einem Feld ausgesetzt wurden.. allein, ohne Mama und ohne Futter
Hier der zweite und letzte Herr im Bunde – Oscar ❤️
Oscar ist der mit dem Kniestrumpf. Ja, leider hat es nur für einen gereicht das andere Pfötchen hat es sich zwar überlegt, aber war dann wohl doch zu warm ‍♀️
So hat er jetzt auf jeden Fall ein einmaliges Erkennungsmerkmal
Abgesehen davon, ist er so, wie ein junger Welpe eben ist. Herumtoben, mit den Geschwistern spielen, ab und zu Schmusen und Leckerlies absahnen.
Auch der junge Herr Oscar ist nun alt genug um sich auf die große Reise zu begeben. Von einem seiner Brüder weiß er nämlich, dass eine eigene Familie etwas ganz tolles ist ❤️ und jetzt möchte er nachziehen und zeigen, dass auch er toll für eine Familie ist

Hat er dich mit seiner süßen Schnute davon überzeugen können? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Oscar wurde ca. Mai 2020 geboren und wird ca. 50-60cm groß.

Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.